Antwort auf:Wie sieht man den verlauf bei mozilla firefox an?


Der Verlauf wird bei Mozilla etwas versteckt auf den ersten Blick. Die IE Internet Explorer) Benutzer sind gewöhnt den Verlauf mit Hilfe eines Buttons direkt aus- oder einblenden. Im Firefox (oder wie auch manche sagen FEIERFOX :) ) ist gibt's einen solchen Knopf nicht.

Um den Verlauf bei Mozilla ansehen zu können muss man in der Navigation ganz oben auf Chronik klicken und dann die letzte Position - „In Sidebar anzeigen" anschalten. Dann wird der Verlauf auf der linken Seite also in einer Sidebar angezeigt. Man kann die einzelnen Tage einfach löschen oder die einzelnen Adressen ausradieren.


Für alle denen das zu umständig erscheint gibt es eine Möglichkeit alle Eintrage im Verlauf (oder Chronik) per klick zu löschen. Dazu braucht man aber eine spezielle Software.
Die Einleitung die man das machen kann habe ich unter dem folgendem Ling beschrieben: wie lösche ich den Verlauf bei Mozilla Firefox.

Ähnliche Fragen lesen: