Antwort auf:Kann man einen geschlossenen Tab in Firefox wieder "beleben" oder öffnen?

  • Veröffentlicht am
  • von
  • auf

Wie kann ich einen geschlossenen Tab im Firefox wider öffnen und zwar so, dass auch er Verlauf (also Navigation Vorwärts und Rückwärts) auch wiederbelebt wird. Ihr habt doch über Tastatursteuerung von Firefox schon geschrieben.
Ich habe euren Tutorial über die Mozilla Firefox Tastenkombinationen gelesen. Viele Kürzel kannte ich schon. Mich ärgert nur ständig wenn ich einen Tab (den ich wider brauche) aus versehen geschlossen habe.


Die Frage ist berechtigt. Ich habe durch "Trial and Error" also durch rumspielen mit verschiedenen Tastenkombinationen noch einige weitere Befehle gefunden.
Um Dein Problem zu lösen:

Ein Tab wird mit CTRL und T geöffnet. Wenn man einen solchen Tab aus versehen geschlossen hat, kann man mit der Maus eigentlich nichts mehr unternehmen. Mit der Tastatur kann aber der Tab wiederbelebt werden. Und das ist genau das wonach Du suchst.
Die Kombination lautet : unter Apple Apfeltaste + Alt + T.
Unter Windows wird das sicherlich CTRL + Alt (Links) + T sein.


Versuche einfach und sag bescheid ob es funktioniert. Bei mit wird der gesamte Inhalt des Tabs also auch der Verlauf angezeigt. Ich kann dann die Seiten blättern in dem ich auf den Pfeil Rückwärts und Vorwärts klicke.


Ich bin immer noch auf der Such nach interessanten Verknüpfungen, also wenn Du etwas findest, sag einfach bescheid. Am besten nutze dazu die Kommentarfunktion.

Ähnliche Fragen lesen: