Antwort auf: Emailfreund oder Brieffreund aus dem Ausland finden

brieffreunde-emailfreunde-finden-.jpg
Wie findet man am besten kostenlos eine/n E-Mail- oder Brieffreund/in aus dem Ausland, ohne dass man viel Angst haben muss, dass seine Daten missbraucht werden könnten? Kennt jemand einen optimalen Link?
Vielen Dank!

Diese Frage kann man nicht in einem Satz beantworten.
Durch das Internet kann man weltweit kommunizieren, das ist ein großer Vorteil, denn die Grenzen werden praktisch aufgehoben. Nun muss man aber ein gewisses Maß an Vernunft und Skepsis parat haben. Das Netz ist allen zugänglich, auch den Betrügern. Viele Leute täuschen eine andere Identität vor. Davor kann man sich nur wenig schützen. Nachvollziehen wer am anderen Ende der Leitung vor dem Bildschirm sitzt kann man nur schwer.


Ich würde Nach Freunden In Portalen Suchen, die einen guten Image haben, was den Datenschutz der Nutzerdaten angeht. Beispielsweise ist StudiVZ und Facebook ein Portal in dem man zu 98 % mit den Richtigen (Wahrhaftigen) Profilen und Benutzern zu tun hat. Die beide Portale wurden geschaffen und Studenten näher zu bringen. Da das ziel der Studenten war es; mit möglichst vielen Mitstudierenden in den Kontakt zu treten - haben sie immer die wahren Angaben auf der Profilseite publiziert.


Jetzt gibt es auch eine deutsche Version von Facebook. Das Portal verfügt über 100.000.000 Also Hundert Millionen aktive Nutzer weltweit. Hier findest Du bestimmt einige Seelen-Verwandte Personen. Vielleicht findest Du auch Deine Verwandte auf anderem Ende der Welt. Wer weiß?
Facebook ist das einzige Portal, das ich Dir mit reinem Gewissen empfehlen kann. Der Grund: Bei Facebook hat der User eine Totale Kontrolle wer und was auf meiner Seite sehen soll. Gefällt Dir eine Person, die dich ständig kontaktiert oder "Poke" dann kannsT du diese einfach sperren und sie wird Deine Profilseite nie wieder blicken können.

Ähnliche Fragen lesen: