Antwort auf: Youtube Videos Herunterladen mit Firefox Erweiterung

  • Veröffentlicht am
  • von
  • auf

youtube-download-video-.jpg
Mit einer Firefox Erweiterung kann man Youtube-Videos herunterladen oder besser anzeigen lassen.
Normalerweise Schaut man sich bei Youtube einfach ein paart Videos an. Mit Hilfe einer Speziellen Java Script Erweiterung für Firefox von Gina Trapani kann man die videos im Breitbildformat anzeigen lassen oder störende, blinkende Werbung ausschalten oder auch eben herunterladen.

Die Erweiterung findet man unter: Bessere Youtube Videos.


Das ist die Seite des Herstellers/Programmierers.


Diese Erweiterung ist aber auch auf den Mozilla Seiten erhältlich unter: Mozilla Firefox Erweiterung für Youtube


Was macht die Youtube Firefox Erweiterung?

Better Youtube fügt ein spezielles Youtube Menü hinzu. Über das Menü lassen sich Videos herunterladen oder eben als Breitbild Video anzeigen lassen. Es wird auch ein anderer Player angeboten, das nicht automatisch die Videos startet, sondern erst dann, wenn auf den Play-Button geklickt wird.


Youtube Theater ist eine Option die ein Video auf die gesamte Bildschirmbreite vergrößert und optimiert darstellt.


Das Ergebnis sieht so aus:


youtube-video-herunterladen-erweiterung-.jpg


Für alle die nach weiteren Möglichkeiten suchen Videos von Youtube auf die Festplatte herunterzuladen, gibt es auch bei uns (Nachbarn) einen hilfreichen Artikel von UWE: unter: Youtube Videos für Mac und PC.

Ähnliche Fragen lesen: