Antwort auf: Youtube Video Schnitt: zuschneiden, und in ein Film zusammenfügen

  • Veröffentlicht am
  • von
  • auf

Wie kann man Videos von Youtube zuschneiden oder zusammen in ein Film zuschneiden, bearbeiten?
youtube-video-schnitt-mix-.jpg
Bei Youtube gibt es ja bekannter Weise eine Menge von Lustigen Videos. Ich habe mit 50 lustigsten Videos in einer Liste zusammengefasst und kann diese bei Lust und Laune schauen. Gerne würde ich aber alle diese Videos in eine Schleife zusammenfügen, so das ein Video mit dem anderen verknüpft ist. Geht das? Wie schaffe ich es die Videos ohne Schnitt-Kenntnisse oder Programme zu editieren?

Auf dem Markt gibt es eine Fülle von Programmen die sich für Video-Schnitt eignen. Leider sind sie fast alle kostenpflichtig. Für Dich habe ich aber ein Programm ausgesucht, mit dem sich ein VideoSchnitt von Youtube Videos hervorragend gestalten lässt.


Es geht um das Programm: Jump Cut. Mit JunpCut kann man ohne Kenntnisse die Youtube Videos zusammenschneiden, verkleben, zusammenfügen und eine endlose Schleife daraus machen. JumpCut ist ein kostenloses Programm von Yahoo das ermöglicht Youtube Mix wie unter dem Link: Barrack Obama am tanzen.


Falls Du die Videos schon ausgesucht hast, dann ist die meiste Arbeit schon erledigt.
JumpCut ist ein ähnliches Portal wie Youtube, nur von Yahoo. Man kann die eigenen Videos auch Hochladen und anderen zur Verfügung zu stellen. Da Yahoo schon mal mit Bildern und dem Portal Flickr erfolg hatte, freut sich das neue Video Portal JumpCut großer Beliebtheit.

Ähnliche Fragen lesen: