Antwort auf: Wo gibt es "Die Bourne Verschwörung Demo" auf Xbox 360 ?

  • Veröffentlicht am
  • von
  • auf

bourne-xbox-360-spiel-.jpg
Vorstellung: Demo von Xbox 360 Spiel: "Die Bourne Verschwörung" - "Bourne Conspiracy".

Das Buch von Robert Ludlum war mehr als grandios. Die Verfilmungen von Bourne haben bei den Kinokassen für Schlangen gesorgt. Jetzt ist ein Demo erhältlich, momentan nur für Xbox 360 zum zweiten Teil von Bourne Leben - nämlich die Bourne Verschwörung.

Das Demo besteht aus drei Teilen.
Im ersten Teil muss man sich als wahrer Kämpfer beweisen. Im zweiten Teil wird es ein bisschen mehr geschossen und im dritten zeigt man wie gut man einen roten Mini beherrschen kann.


Das Spiel ist am 19 Mai zum ersten mal in den britischen Geschäften erschienen. Mit der Programmierung hat sich der Spiel-Schmiede Sierra beschäftigt und ich muss sagen, die Arbeit ist hervorragend gelungen. Das Spiel sieht auf Xbox 360 fantastisch aus.
Man könnte das Demo kostenlos beim Kauf von Grand Theft Auto IV (GTA 4) erhalten.


Wann das Spiel ( oder besser gesagt) Test Version in Deutschland kommt, ist noch offen. Höchstwahrscheinlich wird hier im Lande direkt das komplette Spiel erhältlich sein. Demo ist auf jedem Fall schön gemacht worden, Ihr könnt Euch selbst überzeugen: (hier ein 19 minutiges Ausschnitt von Youtube)

Ähnliche Fragen lesen: