Antwort auf: Wie viele Xbox 360 Spielkonsolen wurden bis jetzt verkauft?

  • Veröffentlicht am
  • von
  • auf

Wie viele Spielkonsolen von Microsoft - Xbox 360 wurden bis heute verkauft? Ich wissen wie viele Geräte sich momentan im Umlauf befinden. Vermutlich werden es ein paar Millionen sein. Es wäre aber toll zu wissen, wie viele potenzielle Xbox 360 Spieler es „da DRAUSSEN" gibt :)

Danke für Eure Unterstützung.

Es wird unmöglich zu sagen, wie viele Xbox 360 Geräte bis jetzt in Deutschland ihre Abnehmer fanden. Microsoft hat allerdings seine globalen Zahlen veröffentlicht. Laut der Pressemitteilung von Microsoft wurden seit der Einführung von Xbox 360 mehr als 30 Millionen Geräte verkauft

30.000.000 Xbox 360 - das ist ein unglaublich gutes Ergebnis. Wenn man den Stromverbrauch von den allen Geräten zusammen rechnen würde, könnte man locker das eine oder andere Kraftwerk so richtig ins Schwitzen bringen.


Seit wann gib es Xbox 360?
Soweit ich mich richtig erinnern kann, das war so gegen 2005 oder? Auf jeden Fall die bezahlte Community Xbox Live angehören über 20 Millionen Menschen. Das ist die Hälfte der Gesamtbevölkerung Polens oder eben ein viertel Deutschlands.


Geht es noch besser mit den Spielkonsolen?
Ja, das geht, denn Nintendo mit dem Spielspaß von Wii könnte sage und schreibe mehr als 50 Millionen Wii Konsolen verkaufen. Das ist ja der Wahnsinn.

Ähnliche Fragen lesen: