Antwort auf: Wie kann ich Besucher meiner Seite bei www.wer-kennt-wen.de anschauen?

Habe folgendes Problem: bei www.wer-kennt-wen.de habe ich zu meinem Profil einige Freunde hinzugefügt. Fast täglich logge ich mich ein und scheue was in der Community so läuft. Habe neulich bemerkt, dass nicht jeder Besucher der sich meine Seite anschaut auch bei mit unter: "Besucher deines Profils" aufgelistet wird. Wie ich darauf komme? naja, ein Bekannter von mir sagte er wäre auf jedem Fall auf meiner Seite aber ich kann sein Foto unter "Besucher deines Profils" nicht finden. Warum?


Bei www.wer-kennt-wen.de kann man selbst entscheiden ob anderen gezeigt wird, sobald man deren Profil angesehen hat. Dazu dient die Funktion: "Wer zuletzt auf Deiner Seite war?"


Die Funktion die ermöglicht die Besucher des Profils bei wer-kennt-wen.de anzuzeigen heißt eigentlich: "Wer war zuletzt auf Deiner Seite?"
Da nicht jeder damit einverstanden ist, dass sein Profil allen anderen Mitgliedern angezeigt wird, sobald man auf erkenntwen surft, existiert die Möglichkeit diese Funktion auszuschalten. Damit kann man so zu sagen seine Privatsphäre noch mehr einschränken und völlig anonym die Profile anschauen. Die Nutzer wissen dann nicht wenn ein solcher Besucher auf dem Profil war, und vorher die Funktion ausgeschaltet hat.


Diese Option findet man unter ->"Einstellungen" dann: -> "Privatsphäre" und dann die 11 Funktion von oben: -> "Seitenbesuche": hier kann man einstellen: Seitenbesuche anderen anzeigen, oder Seitenbesuche anderen Mitgliedern nicht zeigen und Anonym bleiben.


Damit das ganz klar ist: hier ein Foto:


www.wer-kennt-wen.de_besucher.tiff


Um völlig getarnt und anonym zu bleiben kann man auch ein weiteres Feature ausschalten: nämlich die ONLINE Anzeige - damit wird sichtbar ob man gerade online ist und bei www.wer-kennt-wen.de angemeldet.


Ich persönlich bevorzuge wenn "Wer zuletzt auf Deiner Seite war?" angeschaltet bleibt. Man hat dann einfach mehr Spaß bei WKW und kann dabei zufällig alte Bekannte und Freunde finden weil sie einen vorher gefunden haben :) . Und natürlich kann man neue Bekanntschaften schliessen.

Ähnliche Fragen lesen: