Antwort auf: Welches soziale Netzwerk hat die meisten Besucher?

  • Veröffentlicht am
  • von
  • auf

Die sozialen Netzwerke (social networks) freuen sich heutzutage richtig großer Beliebtheit. In Deutschland kennt bestimmt fast jeder Seiten wie Werkenntwen, Blogger oder Lokalysten. Ich würde gerne wissen welches soziale Netzwerk die nummer EINS überhaupt ist, also weltweit.


Dank den sozialen Netzwerken kann man immer im Kontakt mit bekannten bleiben. Auch alte Bekanntschaften kann man auf dieser Wese pflegen. Früher hat man die Schule verlassen und dann kaum noch Kontakt mit den Menschen gehabt.
Diese Zeiten sind nun jetzt vorbei.


Die Tatsache, dass man die alten Bekannten und Freunde aus den Schulzeiten vermisst war der Grund, warum die meistbesuchte Internetseiten im Internet - Soziale Netzwerke sind. Das Weltweit populärste Netzwerk ist FACEBOOK.


Diese Seite wurde programmiert damit die Erstsemesterstudenten sich an der Uni zurechtfinden und die ältere Freund an der Uni finden und vielleicht Informationen austauschen über die Fächer die sie studieren. Facebook hat sich mittlerweile so weit entwickelt, dass Microsoft einen Bruchteil des Projekts für 1.5 Milliarden Dollar gekauft hat.


Bei Facebook sind mehr als 120.000.000 also 120 Millionen Mitglieder registriert. Ich glaube, dass jeder bestimmt irgendwelche Bekannte oder sogar Familien-Mitglieder auf Facebook angemeldet sind ohne das man es selbst weiß.

Ähnliche Fragen lesen: