Antwort auf: Warum Staubsauger von Vorwerk ?

Vorwerk-Staubsauger.jpg

Die Staubsauger von Vorwerk sind bekannt und sehr teuer. Ich habe mich immer gefragt, warum es dennoch Menschen gibt, die diese Staubsauger kaufen. Staubsaugen tun ja schließlich auch viel billigere Modelle und saugen ist saugen. Oder?


So dachte ich auch viele Jahre. Ich wäre nicht im Leben darauf gekommen, mir einen solchen Staubsauger für diesen Preis zuzulegen. Bis ich jemanden kennen lernte, der einen Staubsauger von Vorwerk tatsächlich benutzt.


Ich laufe der Zeit lernte ich den Staubsauger schätzen lernen. Zwar stört mich diese hässliche grüne Farbe immer noch, aber mich hat Leistung schon immer überzeugt.


Es ist einfach schön einen Staubsauger von Vorwerk zu benutzen, dass ist ein Unterschied wie von einem Windows - PC zu einem Mac. Man wird im Detail niemals beschreiben können warum etwas besser ist, es ist eine Art Feeling und der Staubsauger ist einfach in allem gut. Vor allem, weil man sich auf den Staubsauger verlassen kann. Das hässliche Ding ist einfach nur praktisch und voll funktional.


Wenn ich das nächste Mal einen Staubsauger brauche und mir so ein Ding leisten kann, dann werde ich ihn mir zulegen.

Staubsauger_Vorwerk.jpg

Ähnliche Fragen lesen: