Antwort auf: Suftipp: Fahrrad Video, was man mit dem Fahrrad so anstellen kann

  • Veröffentlicht am
  • von
  • auf
Ich habe auf einer Homepage ein tolles Video gesehen, auf dem mit echt guter Musikuntermalung viele tolle Bilder über das Fahrrad fahren gezeigt wurde. Es geht im großen und ganzen um Cross Fahrrad oder Montain Bike. Es handelte sich um eine Seite die sich hauptsächlich mit Fahrrädern beschäftigte. Das Video hieß so ähnlich, wie, was man mit dem Fahrrad so anstellen kann. Nun, mit den Fahrrad kann man sehr viel anstellen und es gibt natürlich eine Reihe von Videos im Internet, die zum Thema Fahrrad ganz tolle Filme anbieten. Ich bin selber von der folgenden Seite überzeugt:


Auf dieser Seite gibt es einen Film "Framed". Diesen Film kann man am besten über das Suchfeld rechts oben finden. In das Suchfeld einfach "Framed" eintippen und anschließend das Video starten. 

Zuerst mag der Film etwas langweilig und wirken aber es lohnt sich, den Film komplett anzusehen. Beeindruckende Bilder von Fahrrad Fahrern in den Bergen die über gewaltige und beeindruckende Hintergründe mit dem Fahrrad "fliegen". Aufgenommen aus einem Hubschrauber, ich finde ganz toll inszeniert.

Nebenbei bietet Giant auch alles über Fahrräder an. Also ein Surftipp für Fahrrad - Freaks.


Ähnliche Fragen lesen: