Sprüche für alle Lebenslagen

user-pic

Spr%C3%BCche.jpg


Sprüche für alle Lebenslagen helfen denjenigen von uns, die in eine unvorbereitete Situation kommen gut aus derselbigen wieder heraus zu kommen. Wer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat und ihn auch zur richtigen Zeit in der richtigen Situation platzieren kann, hat gewonnen! Wer schmunzelt nicht, wenn in einer kritischen Situation eine überraschende und lustige Äußerung erfolgt. Hier gibt es Sprüche für alle Lebenslagen. Um weiter Ergänzungen und Kommentare wird gebeten.


Übrigens! Zur falschen Zeit den falschen Spruch und du hasst ausgeschissen!

Fazit: Sprüche zum richtigen Zeitpunkt können das Leben versüßen. Aber Vorsicht, den falschen Spruch zur falschen Zeit und man hat ausgeschissen!


1. Frauen, gebt den Männern die Legosteine zurück!


2. Jeder Mutter hofft, dass ihre Tochter einen viel besseren Mann finden wird, als sie ihn hatte und sie ist davon überzeugt, dass ihr Sohn nie eine Frau finden wird, die eine so gute Mutter ist, wie sie es war.


3. Hebammen sind Menschen, die Dinge ans Tageslicht bringen, die zum Himmel schreien!


4. Jede Kriegsführung beruht auf Täuschung, sagt Sunsu, wenn der Feind dir überlegen ist, geh im aus dem Weg. Ist er zornig, reize ihn und wenn er ebenbürtig ist, kämpfe und falls nicht, teile mit ihm und fange von vorne an.


5. Im Orbit ohne Zucker!


6. Ich fahr immer nur so schnell, dass ich gerade noch etwas sehen kann. Aber eigentlich ist alles nur eine Frage der Reflexe.


7. Erst wenn aus dem letzten Ball die Luft raus ist, die letzte Eckfahne umgefallen ist und der letzte Torpfosten anfängt zu rosten, werdet ihr merken, das man Puks und Tennisbälle nicht essen kann.


8. Wir wissen zwar nicht, was wir wollen, aber dass mit ganzer Kraft.


9. Initiative ist disziplinlosigkeit!


10. Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.


11. Operative Hektik ersetzt geistige Windstille!


12. Jubel, Trubel, Heiterkeit. Seit zur Heiterkeit bereit mein Name ist Hase ich weiss bescheid! Wer eine schöne Stunde verschenkt weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von Morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiss bescheid!
(Bugs Bunny)


13. Wenn es nacht´s im Bette kracht, der Nachbar seinen Erben macht!


14. Wenn es in die Suppe hagelt, ist das Dach wohl schlecht genagelt.


15. Bier, Keulen und Gröhlerei! (Wein, Weib und Gesang)


16. Montag Morgen 9 Uhr und die Woche ist noch nicht rum (Garfield)


17. Lieber einmal mit Schneewittchen als sieben Mal mit den Zwergen!


18. Rot ist die Liebe, rot ist das Blut, wer heut mit der Bahn fährt, dem gehts nicht gut.


19. Wenn du deine Feinde nicht besiegen kannst, dann verwirre sie.


20. Wissen sie, es gibt Katzen und es gibt Garfield. (Garfield)


21. Man sieht sich! Klar, wir sind ja nicht blind!


22. Wer heut´den Kopf in den Sand steckt, knirscht Morgen mit den Zähnen.


23. Lieber eine kühle Blonde als einen warmen Bruder.


24. Lieber eine Latte in der Hose als ein Brett vorm Kopf.


25. Lieber Arm dran als Bein ab.


26. Lieber mit der Sekretärin Brust an Brust als mit dem Chef Schulter an Schulter.


27. Lieber eine breitbeinige Sekretärin als einen engstirnigen Chef.


28. Lieber hochschwanger als niederträchtig.


29. Lieber im Heu gebumst als ins Gras gebissen.


30. "Mit Ihnen Einvernehmen zu erzielen, dürfte so unmöglich sein, wie in der Badehose durch die Eiger - Nordwand zu steigen. Ich werde mir daher erlauben, in der Auseinandersetzung mit Ihnen vom zur Zeit leichten Floret auf schweren Säbel umzusteigen" (Verwaltungsbericht Kreisverwaltung Altenkirchen 1983 - 1988)


31. Liebe deinen nächsten, ab steck dich nicht an!


32. Die Welt ist ein Topf voller Kekse und die Menschheit laut Krümmel. Aber ich, ich bin eines von den Schokoladenplätzchen.


33. Manche nennen es Faulheit, ich nenne es philosophieren!


34. Der Lottoschein ist die Baugenehmigung für Luftschlösser.


35. Säuren, Laugen, Chemikalien für den deutschen Vater Rhein. Danach lasst uns nicht mehr streben, Umweltsünder lasst dass sein! Fische, Enten und die Vögel sind des Lebens unterpfand. Blüh im Glanze dieses Lebens, blühe deutsches Vaterland (auf die Melodie der Deutschen Nationalhymne)


36. Verliere nicht deine Träume, du kannst auch ohne sie existieren, aber du hörst dann auf zu Leben!


37. Man soll eine Dame nicht vor dem Abend loben!


38. Ein Tipp für die Herren. Ranrobben, ansaugen, festbeißen und nie wieder loslassen (RPR 10.02.1990 Partytime).


39. Herr Schaffner! Ja, was ist? Wann bitte kommt Frankfurt? - Das kommt gar nicht, da fahren wir hin!


40. Stöhnt die deutsche Tanne: "Junge, junge, wenn der Dauerregen nicht aufhört, werde ich richtig sauer! (Stichwort: saurer Regen)


41. Ich hasse Wettbewerbe. Es sei denn, ich gewinne!


42. Wer früher stirbt ist länger Tod!


43. Was ist der Unterschied zwischen einem Klavier und einer Geige? - Das Klavier brennt länger!


44. Ich bin der Geist, der steht´s verneint und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert dass es zu Grunde geht. Drum besser wärs, wenn nichts entstünde. So sei denn alles was Ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element (Goethes Faust: Als Faust den Teufel fragte, wer er denn sei)


45. Und als wir beim Essen saßen und auf den Apperetive warteten, sahen Ihre Augen mich so heißhungrig an, dass ich nicht mehr wußte, ob Sie mich oder das Essen meinte! (Hemmingway).


46. Alle Menschen sind gleich! Ausnahmen haben die Regel!


47. Manche sagen dazu: "Eine Rolle Klopapier". Ich nenne sie die längste Serviette der Welt!


48. Wenn Jemand viele Frauen hat, dann denn man das Polygam. Hat er jedoch nur eine Frau, so ist das monoton!


49. Die Zeit der Sprüche ist vorbei! Aber natürlich ist sie dass!


50. Keine Arme - keine Kekse!


51. Wo steht geschrieben, dass Menschen logisch sind?


52. Die drei Wunder einer Frau:
1. Sie geben Milch ohne Gras zu fressen
2. Sie bluten ohne sich zu schneiden
3. Sie reden ohne gefragt zu werden.


53. Traue niemanden, der mehrere Tage blutet ohne zu sterben!

Ähnliche Fragen lesen:

3 Kommentare

| Jetzt kommentieren

ich schlaf doch nicht auf dem baum und fresse blätter

user-pic

hahaha ich finde die Liste toll :D

Nur Idioten lesen Fußmatten Sprüche.!

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Uwe vom 21.09.08 20:41.

Dateien ohne Papierkorb löschen ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Ulysses: Die größte Fähre der Welt ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.