Antwort auf: Olympia Fußball Übertragung Planspiel Männer und Frauen

  • Veröffentlicht am
  • von
  • auf

olympia-fussball-ubertragung-.jpg
Da die EM jetzt vorbei sind würde mir gerne Fußball bei Olympia anschauen. Habe leider keine Teletext Option in meinem Fernsehen. Habt Ihr die Termine oder das gesamte Spielplan für Olympia Fußball-Spiele?

Aber sicher: Jetzt können wir zwischen Bundesliga und Olympia Fußball hin und her wechseln. Die olympischen Spiele - Fußball beginnen am 6 August mit einer Frauen-runde (Beachte, dass vermutlich nicht alle Fußball Spiele in Deutschland im Fernsehen übertragen werden.):

Es Folgende Fußballspiele finden am 6 August statt:

Deutschland -Brasilien
Japan - Neuseeland
Argentinien -Kananda
China -Schweden
Norwegen -USA
Korea -Nigeria


Am 7 August spielen daraufhin Männer:


Brasilien-Belgien
Japan-USA
Australien-Serbien
Honduras-Italien
Niederlande-Nigeria
Südkorea-Kamerun
China-Neuseeland
Cote d Ivoire-Argentinien


Am 9 August gibt es dann Spiele von Frauen:


Schweden -Argentinien
USA -Japan
Nigeria -Deutschland
Brasilien -Korea
Kanada -China
Neuseeland -Norwegen


Am 10 August spielen wieder die Männer:


Kamerun-Honduras
Nigeria-Japan
Argentinien-Australien
Neuseeland-Brasilien
Serbien-Cote d Ivoire
Belgien-China
USA-Niederlande
Italien-Südkorea


Am 12 August sind wieder die Frauen dran:


Nigeria -Brasilien
Korea -Deutschland
Schweden -Kanada
Norwegen -Japan
USA -Neuseeland
China -Argentinien


Am 13 (Glückstag) spielen Männer:


Südkorea-Honduras
Nigeria-USA
Niederlande-Japan
Kamerun-Italien
Argentinien-Serbien
Neuseeland-Belgien
China-Brasilien
Cote d Ivoire-Australien


Wir werden alle Fußball Spiele natürlich mitverfolgen. Hoffentlich werden auch alle in Deutschland übertragen. Mal schauen.

Ähnliche Fragen lesen: