Antwort auf: Ich habe mein Lieblingslied bei Einslive verpasst, wie finde ich den Namen heraus?

  • Veröffentlicht am
  • von
  • auf

einslive-online-radio-playliste-.jpg

Beim Einslive hören habe ich das mein absolutes Lieblingslied gehört. Das Lied ist mittlerweile ein richtiger Ohrwurm geworden. Aber wich weiß es nicht wie es heißt! wie komme ich jetzt an den Namen wieder? Die Moderatoren bei Einslive haben auch nicht erzählt wie das Lied genau Heißt und wer der Künstler ist. Ich bin verzweifelt, weil ich nicht weiß wonach ich suchen soll.

Wie bei der Antwort davor habe ich schon erwähnt, Einslive ist einer der Besten Sender überhaupt. Die Moderatoren und Techniker bei Einslive schlafen auch nicht und sorgen ständig für die neuste Technik im Studio.
Dadurch verfügt auch über ein Gerät, dass die gespielten Lieder (Titel, Künstler und die Uhrzeit - wann es abgespielt wurde) speichert und die Liste online zur Verfügung stellt.
Diese Playliste kann man über den Link: die letzten 12 Titel erreichen.


In dieser Sektion sind immer 12 Lieder aufgelistet, die zuletzt gespielt wurden. Wer nach einem Lied sucht, das bei Einslive sagen wir mal diese Woche abgespielt wurde - muss sich nur erinnern, wann das Lied lief. Mit dem Wochentag und der Uhrzeit kann man die Playliste durchsuchen!

So geht kein Ohrwurm mehr verloren !
Am vergangenen Mittwoch um 14 Uhr wurde beispielsweise folgendes gespielt:


einslive-playliste-alte-lieder-finden-.jpg


Des Weiteren gibt es bei Einslive auch eine Suchmaschine für Lieder und für Abspieltermine. Wer den Künstlernamen oder den Titel kennt, der kann nach der Eingabe herausfinden wann der eigene Ohrwurm gespielt wurde. Das finde ich echt toll.

Ähnliche Fragen lesen: