Antwort auf: Das meist gesehene Video bei Youtube?

  • Veröffentlicht am
  • von
  • auf

Was ist das meist gesehene Video bei Youtube.
Youtube ist ja ein Klasse Portal. Millionen von Videos kann mann sich dort anschauen. Was ist aber das meist gesehene Video bei Youtube? und wie hoch ist die Anzahl der Besucher dieser Seite?


Das meist gesehene Video bei Youtube wurde: 103.144.186 Aufrufe und trägt den Titel: "Evolution of Dance".


Woher kommt überhaupt diese Idee "Evolution of Dance" ?
So ganz sicher bin ich mir nicht, aber folgendes könnte zutreffend sein: In den Vereinigten Staaten ist es mittlerweile Standard, dass bei einer Hochzeit, das Brautpaar die Geste mit IRGEND ETWAS überrascht. Häufig veranstaltet das Brautpaar so eine Tanzshow. Die Geste haben dabei hervorragende Möglichkeit sich kaputt zu lachen. Und die tun es auch, denn schaut Euch mal das Video an: wer kann da schon das Lachen unterdrücken?


Das meist gesehene


Auf jedem Fall ist das Video super gelungen und es hat bestimmt nicht ohne Grund über 429.550 überwiegend positive Bewertungen erhalten. Die 6 Minuten die bis jetzt über 100 Millionen Menschen zum Lachen gebracht haben - die wird man nicht so schnell vergessen können. Das populärste Video bei Youtube: "Evolution of dance".

Ähnliche Fragen lesen: