Antwort auf: Windows Live Hotmail hat keine "Antworten" und "Weiterleiten" Knöpfe mehr

hotmail-windows-live-mail-probleme-.jpg

Seit der Umstellung von Hotmail auf Windows Live Mail habe ich Probleme mit diesem Email-Anbieter. Jeden Monat kommt unerwartet immer etwas neues. Dann muss ich suchen wo die Funktionen bleiben, die ich immer ohne Probleme genutzt habe.
Jetzt finde ich keine Email Weiterleiten oder Antworten Buttons mehr. Wie soll ich meinen alten Bekannten jetzt auf ihre Emails antworten?

Keine Panik. Windows Live Mail, früher als Hotmail oder MS Hotmail bekannt, passt das Service immer an und optimiert dieses. Wer zu alten Mustern gewöhnt war, muss jetzt nach Funktionen suchen, das stimmt.
Die Funktionen Antworten oder eine Email Weiterleiten gibt es immer noch - nur es sind keine Knöpfe oder Buttons, sondern jetzt ein Schriftzug.


Früher gab es in den rechten und linken oberen Ecken auffällige Buttons. Jetzt muss man nach folgendes suchen:


hotmail-live-mail-weiterleiten-.jpg


und zwar mittig oben auf der Seite, nach dem man eine Email geöffnet hat. Der Text ist jetzt sehr dezent und fällt überhaupt nicht mehr auf. Dazu die gleiche Farbgestaltung macht die Suche noch länger. Das Stimmt.
Für alle die Live Mail (Hotmail) nutzen ist das vielleicht etwas anpassungs-bedürftig, aber immer hin - die Veränderungen sollen den Nutzern dienen und nicht Probleme verursachen. Hotmail wird momentan mit neuen Funktionen ausgestattet. Gib also der Firma Microsoft noch ein bisschen Zeit und es wird bestimmt alles besser sein.

Ähnliche Fragen lesen: