Antwort auf: Wie wird das neue MacBook Pro aussehen?

neue-macbook-pro-modell-.jpg
Am 9 September wird vielleicht das neue MacBook Pro vorgestellt. In San Francisco wird Steve Jobs, der Gründer von Apple die neuen Produkte Präsentieren. In Netz kursieren schon die inoffiziellen Bilder von MacBook Pro oder iPod Nano. Ob es einen neuen MacBook Pro geben wird ist natürlich noch unklar. Die Gerüchteküche (vor allem das Blog MacRumors.com) schreibt schon aber fleißig über die neuen Modelle aus der Laptop Reihe.


Bei MacRumors ist sogar ein Bild publiziert worden, dass das neue iPod Nano in der Verpackung darstellt. Leider ist das Bild ziemlich unscharf was vermuten lässt, dass es sich wieder um einen Fake (Fotomontage) handelt.


Letztes mal in der Keynote (Präsentation) von Steve Jobs wurde das neue iPhone 3G vorgestellt und das vorletzte mal war dem MacBook Air gewidmet. In der Sparte Notebooks - hat sich seit längeren nichts mehr getan. Zwar ist das MacBook und das MacBook Pro mit neuen Prozessoren und Grafikkarte ausgestattet worden, aber am Äußerlichen hat sich nichts getan.


Es wäre schon Zeit etwas neues auf den Markt zu bringen wie z.B. ein völlig überarbeitetes MacBook Pro. Ob das Gerät wie auf dem Bild oben aussehen wird? Es ist auch eine Fotomontage. Auf dem Bild sieht das neue MAcBook Pro eher wie eine Mischung aus dem alten Design und dem neuen MacBook Air. Die Ecken sind etwas runder und insgesamt sieht das neue Notebook etwas moderner. Was sich im Inneren verstecken mag wird vielleicht am 9 September verraten.


Welche Blogs und Internetseiten berichten über neuste Apple Gerüchte?

Da gibt es eine breite Auswahl - die wohl bekannteste Blogs sind:
Macrumors und tuaw (die Buchstaben stehen für The Unofficial Apple Weblog)


In Deutschland schreibt fleißig fscklog.com viele Gerüchte über Mac.

Ähnliche Fragen lesen: