Antwort auf: Was wird das nächste Produkt von Apple sein?

Nach der Vorstellung von dem MacBook Air alle warten neugierig auf neue Apple Produkte. Was wird Eurer Meinung nach das nächste Produkt von Apple sein?
apple-iphones-.jpg
Das Unternehmen Apple hält die Entwicklung neuer Produkte immer bis zum Präsentationstag in Ungewissheit. Niemand (außer der Apple Mitarbeiter) weiss, was genau als nächstes auf dem Markt kommt.


Es gibt natürlich die Gerüchten-Küche. So wird beispielsweise von Analysten wie den von der Bank UBS vermutet, dass als Nächstes von Apple wir ein Sub-Notebook kommen.


Ob das stimmt, ist natürlich eine große Geheimnis. Wir werden es erst in der Keynote - Vorstellungs-Präsentation des fertigen Produktes erfahren. Seit dem MacBook Air hat man die Gedanken um neue Laptops von Apple verworfen - offenbar nicht bei Apple. Es hat sich herausgestellt, dass es doch viele Benutzer ein Subnotebook erwarten, dessen Bildschirm kleiner als 13 Zoll sein soll. Die Analysten meinen dass dieses Subnotebook erst im Jahr 2009 auf den Markt kommt.


Vermutlich werden auch die iPhones in verschiedenen Farben erhältlich sein. Die Bunten iPhones sollen zum Weihnachtsgeschäft zum Verkauf angeboten werden. Für das Jahr 2009 wird auch ein neuer iPhone geplant Da erst vor Kurzem ein neuer iPhone 3G - der dritten Generation erschienen ist, halte ich diese Nachricht nur für ein Gerücht.


apple-subnotebook-ibook-.jpg

Ob das neue Apple Produkt auch ein i in der Bezeichnung tragen wird ist eher sicher. Das kleine i gehört bei den Apple Produkten dazu. Wie der Name lauten wird ist aber noch ungewiss. iSubBook wäre die eine Alternative.

Ähnliche Fragen lesen: