Antwort auf: Liste aller Disziplinen die man live bei Olympia in Beijing erleben kann

  • Veröffentlicht am
  • von
  • auf

Welche Spiele werden bei der Olympia in Beijing 2008 in Vordergrund treten?


Noch 2 Tage und ca. 13 Stunden und dann ist es endlich so weit. Die Olympia Spiele in Beijing starten. Die Spiele werden in Deutschland Übertragen. Wir werden die Möglichkeit folgendes anzuschauen:

Badminton
Baseball
Basketball
Beachvolleyball
Bogenschießen
( die Sportart die Uwe trainiert und immer größere Erfolge verzeichnet)
Boxen
Fechten
Feldhockey
Fussball
Gewichtheben
Handball
Judo
Kanu auf Flachwasser
Kanuslalom
Leichtathletik
Moderner Fünfkampf
Radsport
Reiten
Rhythmische Sportgymnastik
Ringen
Rudern
Schiessen
Schwimmen
Segeln
Softball
Synchrinschwimmen
Teakwondo
Tennis
Tischtennis
Trampolinspringen
Triathlon
Turnen
Volleyball
Wasserball
(die Sportart die Christopher bis zur Abitur getrieben hat, ca. 5 Jahre lang)
Wasserspringen


Was in Vordergrunde treten wird hängt natürlich von jeweiligen Zuschauern ab.
Ich bin mir Sicher, dass der Uwe bestimmt alle Übertragungen von Bogenschiessen und ich alle Wasserball Spiele mir anschauen werde.

Ähnliche Fragen lesen: