Antwort auf:Top 10 kostenlose Downloads für Windows: Mozilla Firefox

  • Veröffentlicht am
  • von
  • auf

Die Top 10 Programme die unter Windows super laufen, sehr nützlich sind und dazu keinen Cent kosten.

Nummer eins natürlich und selbstverständlich: Firefox - der coolste Browser unter den Browsern. Wir haben schon einige Tipps zum Firefox veröffentlicht unter dem Link: Firefox. Aber trotzdem für die alle die den Browser von Mozilla noch nicht kennen. Dieser Browser verfügte schon in seiner ersten Version über die Tabs - also multiple Fenster, die innerhalb eines Browserfensters mehrere Internetseiten in Tabs darstellen könnten. Firefox wird auch deshalb beliebt weil er sehr flexibel ist und lässt sich praktisch unbegrenzt erweitern. Es gibt über hundert sinnvolle Erweiterungen zum Firefox.
download_firefox_bild.jpg

Download Firefox.

Ähnliche Fragen lesen: