Antwort auf: Reihenfolge der Bekannten in der Rubrik "Ich kenne" bei wer-kennt-wen.de

  • Veröffentlicht am
  • von
  • auf

Hallo. Würd gern wissen ob es bei wer-kennt-wen.de unter der Rubrik "Ich kenne" eine bestimmte Reihenfolge der Bekannten gibt, da diese bei mir immer variiert. Vielleicht hat es ja mit den Besuchen anderer auf meiner Seite oder mit der Kontakthäufigkeit zu tun?Gruß

Das stimmt, bei Wer-Kennt-Wen.de variiert die Reihenfolge der Bekannten wenn man auf den Register "Ich kenne" klickt. Das war nicht immer so. Am Anfang waren die Kontakte in der gleichen Reihenfolge angezeigt, in der sie zur Bekannten-Liste hinzugefügt wurden.


Seit dem täglich mehrere hunderttausende Besucher auf Wer-Kennt-Wen täglich soziale Kontakte knüpfen wurde diese Funktion verändert. Momentan Abends kann man knapp 59.000 Leute gleichzeitig auf diesem Portal finden.


Wenn man jetzt auf Rubrik "Ich kenne" klickt, werden die Bekannten nach der letzten Aktualisierung des eigenen Profils angezeigt. Wenn ich also mein Profil mit einem neuen Bild aktualisiere, oder etwas neues in der Beschreibung, Hobbys und so weiter hinzufüge, dann werde ich automatisch am Anfang der Bekannten-Liste verschoben bei allen mit meinem Profil verknüpft sind.


Es reicht nicht nur Einloggen. Wenn ich mich einlogge, dann werde ich nicht automatisch zu Beginn verschoben.


Diese Funktion ist (meiner Meinung nach) besser, denn wenn jemand seit langem Wer-Kennt-Wen.de nicht benutzt , dann gibt es keinen Bedarf dieses Profil vor anderen aufzulisten. Jetzt die kontakte die zu Erst aufgelistet werden, sind die , die etwas aktuelles und neues zum Profil hinzugefügt haben.

Ähnliche Fragen lesen: