Antwort auf: Mac mini 2009 ist da!?

Leute, habe bei euch schon mal eine Frage über neuen Mac Mini Edition 2009 gelesen. Ihr habt von Gerüchten gesprochen. Offiziell wurde bei Apple noch nicht bestätigt aber man findet schon Videos von dem neuen Mac  Mini 2009. Soll man das als eine Bestätigung halten oder stimmt da wieder etwas nicht? Ich warte schon sehnsüchtig auf den neuen Mac Mini, endlich werde ich einen schönen, kleinen und trotzdem Leistungsfähigen Apple Computer haben. Ist das nicht toll? :)

Ich will Dir die Laune nicht verderben, aber es gibt noch keine Mac Minis 2009 :( Es gibt Spekulationen und Gerüchte, aber keine offizielle Pressemitteilungen. Hinzukommt, viele Bilder oder sogar Videos des Mac Mini haben sich als Fake (also Verarsche auf gut deutsch gesagt) herausgestellt. Wenn es soweit ist wird Apple den neuen Mac mini vorstellen. Der kleine Rechner wird bestimmt viel schneller als der Mac Mini den man heute kaufen kann. Bei den MacBooks wurden die Grafikkarten mit neuen, schnelleren ersetzt, das wird auch bestimmt beim Mac Mini der Fall sein. 


Mir ist klar, dass die Videos von dem neuen Mac Mini beeindruckend sind. Eins davon habe ich auch hier bei Metacafe gefunden: 






Dies Bedeutet noch aber nicht, dass das Mac Mini in Wirklichkeit ist. Der Blog Gizmodo hat einige Bilder untersucht und - nach einer ausführlichen Analyse hat sich herausgestellt, dass alle Bilder digital bearbeitet wurden. Es ist nicht mal sicher, wie viele USB Ports und so weiter geben wird. (wie auch hier beschrieben unter: Mac Mini 2009
Warte einfach ab, der neue Mac Mini 2009 wird schon kommen. 

Ähnliche Fragen lesen: