Antwort auf: Hilft viel Vitamin C gegen Erkältung?

Stimmt das, dass viel Flüssigkeit mit Vitamin C hilft die Erkältung zu heilen? Jeder will nach einer Erkältung immer schnell gesund werden. Das was am meisten stört bei Erkältungen ist die fehlende Kraft und das Schnupfen. Man kann nicht vernünftig Arbeiten oder Studieren wenn man erkältet ist.


Vitamin C stärkt zwar das Immunsystem. Die ist aber bei Erkältungen nicht Hilfreich für den Körper. Es gibt auch Ärzte die sagen, dass bei Erkältungen Vitamin kann den Körper schwächen. Denn die Flüssigkeit mit Vitamin C muss verdaut werden. Dieser Verdauungsprozess beansprucht Nieren die bei einer Erkältung auch etwas geschwächt sind.


Die neuste Erkänntniss ist also: Mit Vitamin C sollte man die Immunkräfte aufbauen und dafür sorgen, dass man nicht krank wird. Wenn es schon zu spät wird und man erkältet ist, hilft Vitamin C nicht mehr. Eine wirkungsvolle Methode ist im Bett zu bleiben und versuchen die Toxinen auszuschwitzen.


Was auch bei der Erkältung hilft ist die frisch gekochte Hühnersuppe. Am besten wenn jemand anders für einen Erkälteten die Hühnersuppe zubereitet.

Ähnliche Fragen lesen: