Antwort auf: Welche neuen Funktionen wird es im OSX Snow Leopard geben?

Welche neue Funktionen wird es im Snow Leopard geben? Ihr habt geschrieben, dass ihr auf MAC arbeitet. Vielleicht habt Ihr schon Informationen über das neue Betriebssystem Snow Leopard und den neuen Funktionen? Ich meine irgendwie muss sich doch das neue Programm von dem alten Leopard unterscheiden oder?

Solche Informationen sind nicht einfach zu bekommen. Apple ist sehr bekannt dass die neuen Features von Programmen streng geheim gehalten werden. Beim wichtigsten Programm - dem Betriebssystem wird die Gheimhaltung natürlich strenger.
Aus den Gerüchten kann man nur wenige Funktionen des Snow Leopards entnehmen. Es ist die Rede davon, dass es eine Funktion namens "Put Back" geben soll. Dabei sollen die Dateien und Programme die im Papierkorb platziert und entfernt werden, auch wieder zurück gewonnen werden können. Die angeblich verlorene Dateien können dann zu ihrem Ursprungsort wieder geholt werden.


Die Menüführung und die Animationen sollen auch etwas verbessert werden im Snow Leopard. Mehr weiß man aber bis heute nicht. Die ganzen Gerüchte stammen aus der Entwickler Szene. Ein mal pro Jahr gibt es die MacWorld Expo. Bei dieser Gelegenheit werden neue Produkte, Hard- und Software vorgestellt. Die Entwickler bekommen dann eine Installations DVD in Beta Version um das Programm zu Testen. Manchmal gibt es kleine Lecks und einige Informationen werden in den Foren oder Blogs publiziert.


Trotzdem ist immer der Tag an dem ein neues Programm oder neues MacBook vorgestellt wird, eine große Überraschung.

Ähnliche Fragen lesen: