Antwort auf: Ein Mann tanzt um die Welt

  • Veröffentlicht am
  • von
  • auf

Mann%20tanzt%20um%20die%20Welt.jpg

Matt Harding heißt der Mann! Wer? Matt, Matt Harding! Der Mann der um die Welt reist und vor jedem möglichen und unmöglichen markanten Bau seinen eigenwilligen Tanzstil aufführt. Im Jahr 2005 veröffentlichte er im Internet bei You Tube sein erstes Video. Er kann zwar nicht gut tanzen, aber sein Tanzstil ist sehr markant!


Eigentlich ist Matt Harding Entwickler für Computerspiele gewesen, gebürtig ist er ein Australier der nach wenigen Jahren das Handtuch geworfen hat und in die Welt hinaus zog um was, um vor bekannten Hintergründen zu tanzen.

Was sich erst einmal so nüchtern und banal anhört wird schnell bedeutsam, wenn man mitbekommt wie weit er durch die Welt gereist ist. So stehen Peking, die Galapagos Inseln, die Osterinseln, die Niederlande, Irland, Tokio, Bankok, die Antarktis, Laos, Nambibia und noch weitere unzählige Orte als Hintergrund für seinen Tanz.

Sein erstes Video "Where the hell ist Matt" macht ihn im Internet zur Berühmtheit und wurde durch die Outtakes noch einmal getoppt.


Eine Kaugummifirma sponsorte im Jahr 2008 eine erneute Reise und auch dieses Mal wird das Video erneut zu einem Hammer. Mittlerweile hat sich eine riesige Fangemeinde entwickelt und Matt tanzt nicht mehr alleine. Überall treffen sich die Leute um gemeinsam mit Matt Harding zu tanzen.

Matt%20Outtakes.jpg


Eine echte Internet - Legende!

Ähnliche Fragen lesen: