Antwort auf: Gold to go auf dem Burj Khalifa

  • Veröffentlicht am
  • von
  • auf
Gold aus dem Automaten, auf dem höchsten Gebäude der Welt in Dubai gibt es die Möglichkeit Gold aus dem Automaten zu kaufen. Der Gold to Go - Automat ist eine der Attraktionen von Dubai. Der Automat steht auf der Besucherplattform im Burj Khalifa, dem höchsten Gebäude der Welt und ist natürlich eine Attraktion. Alle Frauen schauen sich den Automaten an, aber niemand kauft Gold aus dem Automaten.

Dabei ist natürlich die Idee toll. Wer Geld genug hat, kann zu den regulären Goldpreisen mal eben so eine kleine Schachtel Gold mitnehmen. 
gold_aus_dem_Automaten.jpg

Wer nicht genug Geld hat, schaut sich den Automaten an und überlegt sich, ob er es sich nicht doch leisten solle, einen kleinen Goldbarren mit nach Hause zu nehmen.

Der Automat ist in Gold gehalten und selbstverständlich kann man mit allen gängigen Kreditkarten bezahlen und ausgegeben wird dann der gewünschte Goldbarren in einem kleinen edlen Kästchen. Und wer dies macht, hat sicherlich die Aufmerksamkeit aller Besucher der Aussichtsplattform erregt. Die Steigerung ist wahrscheinlich nur noch als Besucher in der Startaufstellung der Formel 1 herum zu spazieren.

Ähnliche Fragen lesen: