Antwort auf: Bei google wieder 100 Treffer anzeigen

Ich habe beim Surfen im Internet bei google immer die Einstellung gehabt, dass ich nicht nur die ersten 10 sondern gleich die ersten 100 Treffer angezeigt bekomme. Auf einmal werden mir bei google aber nur noch 10 Treffer angeboten und wenn ich ein wenig tiefer schauen möchte, muss ich unheimlich oft weiter blättern. Wie kann ich wieder bei der google - Suche die 100 Treffer angezeigt erhalten? Google hat seine Suchmaschine verändert und bietet nun das sogenannte google instant an. Bei dieser neuen Suchmethode werden im Moment des Anzeigen die entsprechenden Treffer angezeigt. Dies soll noch bessere und intelligentere Trefferanzeigen ermöglichen. Allerdings kann man in diesem Suchmodus keine 100 Treffer sondern nur noch maximal 10 Treffer sehen.

Wer nun den üblichen Einstellungs - Button sucht, bemüht sich vergebens, da google standardmäßig die Instand - Suche anbietet und nun erst einmal die Instant - Seite suchen muss. Diese muss man sich am besten "ergooglen" um dann dort in vielem Text warum die Instant - Suche so toll ist, endlich ganz tief unten den LINK 
google_instant_ausschalten.jpg  
Seite mit Einstellungen angeboten bekommt. Wenn man die diesen LINK klickt, kommt man wieder auf die ursprünglich gewohnte Seite in der man seine Sucheinstellungen eintragen kann. Schnell die google Instant - Suche deaktivieren und schon kann man wieder die 100 Einträge pro Seite wählen.

Google ist hier wirklich sehr hart, nur wer hartnäckig und beharrlich bleibt, kommt auf die Seite die früher als "Erweitere Einstellungen" bekannt war. In den regulären Trefferanzeigen wird der Linke nicht mehr angeboten.

Ähnliche Fragen lesen: