Antwort auf: Wann kommt das neue Call of Duty Modern Warfare 2 für XBOX 360 und PS3?

  • Veröffentlicht am
  • von
  • auf
Wann soll der Verkauf von der neusten Version Call of Duty Modern Warfare 2 starten? (für Xbox 360)
Habe bei Youtube einige Videos gefunden, aber auf der Seite von Infinity ist noch nichts zu finden. Dort wird immer noch über die alten Versionen oder über Modern Warfare 1 was als Call of Duty 4 zu verstehen ist. Habt Ihr da Termine? 
Release Datum für Modern Warfre 2
Die Neuste Version von Call of Duty (das wäre dann die 5) soll erst am 10 November erscheinen. Dabei handelt es sich um den amerikanischen Release. Das Spiel dürfte dann für XBox 360 und für PS3 mit Verzögerung in die Game-Shops kommen. 

Eine gute Möglichkeit über eine frühere als geplante Veröffentlichung ist immer der deutsche Amazon Shop. Dort gibt es meistens (bei allen wichtigen Produkten) eine Vorankündigung mit der Option der VORBESTELLUNG. 

Das das neue Spiel Modern Warfare 2 sicherlich so bekannt und geliebt wie sein Vorgänder sein wird, gehe ich davon aus, dass bei Amazon darüber schon Monate früher berichtet wird. 

Was gibt es neues im COD Modern Warfare 2 ? 

Da das Spiel noch für keine Konsole oder PC erhältlich ist, kann man nicht so genau sagen was da neues kommt. Im Trailer ist gut sichtbar, dass man da Fahrzeuge wie Schnee-Skuter oder gepanzerte Autos fahren kann. In den bisherigen Call of Duty Spielen war die Bedienung oder Steuerung von Fahrzeugen jeglicher Art nicht möglich. 
Man dürfte nur sein eigenes Messer, Waffen, Granaten und die an den wenigen Stellen verteilte und fest befestigte Maschinengewehren bedienen. Sonst nicht. 
Dafür aber könnte fast alles abgeschossen werden. 

In Call of Duty 4 auf Xbox 360 (also Modern Warfare 1) war es auch möglich Autos in die Luft zu jagen. Diese haben dann ordentliche Schäden in der Umgebung verursacht. 

Noch mehr Infos findest Du auf der Herstellerseite (Infinity Award)  Hier kannst Du Dir schon die ersten Bilder des neusten Spiels anschauen. 

modern-warfare-2-xbox-360-.jpg

Modern Warfare 2 Community
Übrigens: wer sich auf der Community Seite von Modern Warfare 2 registriert, soll exklusiv (ich denke mit als relativ früher) benachrichtigt werden. 
Aber wie gesagt. Um Modern Warfare 2 auf Xbox 360 zu spielen müssen wir noch ein bisschen abwarten. Mindestens bis zum 10 November 2009. 

Ähnliche Fragen lesen: