Antwort auf: Sloppy Sokoban, Spiel für Mac OS X Game

Sloppy%20Sokoban.jpg

Sloppy Sokopan ist ein Freeware Spiel das den Geist fördert. Das Spiel ist, wie es so üblich ist, auch unter anderen Namen bekannt. Das Spiel Sloppy Sokopan ist ein Spiel mit 50 Levels. Bei jedem Level muss man Fässer rücken. Das Problem ist, dass man die Fässer nur rücken, aber niemals ziehen kann.

Sloppy Sokopan ist ein Spiel das die Gehirnmuskeln trainiert und viele Stunden Spielspaß beschert. Das Spiel ist nicht nur für Männer, sondern auch in der Damenwelt beliebt.

Es geht darum, Fässer von den Standorten die der Ersteller des Spiels vorgegeben hat auf bestimmte Zielfelder zu schieben. Die Betonung liegt hierbei auf Schieben! Dadurch entstehen eine Reihe von Problemen, da die Fäßer ja eventuell zusammen geschoben werden und dann nicht mehr getrennt werden können. Eventuell muss ein Faß über das ganze Spielfeld geschoben werden, weil nur dort der Platz für die Zwischenlagerung gefunden wird.

Ein Level nach dem anderen muss gelößt werden und ständig steigert sich der Schwierigkeitsgrad.

Für diejenigen die alle 50 Levels gelößt haben, bleibt der nächste Spaß, nämlich möglichst wenig Züge für eine Lösung zu benutzen.

Slobby Sokoban ist ein schönes Spiel für diejenigen, die Zeit und Muse besitzen. Interligenz und Ausdauer sind ebenfalls vorausgesetzt.

Ähnliche Fragen lesen: