Antwort auf: Das schönste iBook von apple

iBook%20sch%C3%B6nstes.jpg

apple ist dafür bekannt, immer wieder aufs neue faszinierende neue Produkte zu entwickeln die zum einen tolle Funktionen beinhalten und zum anderen auch toll aussehen. Das schönste iBook das apple je gebaut hat, ist das iBook G3. Der Insidername lautet auch Kloschüssel, aber die Form war einzigartig.

Die iBook G3 von apple haben auch über einen langen Zeitraum kaum an Wert verloren. Das Design war einfach Klasse. Auch das Netzteil das die Form eines Ufo´s hatte, war einfach nur genial.


In der heutigen Zeit kann natürlich das iBook mit dem G3 Prozessor gegen die modernen Intelchips nicht mehr mithalten. Auch das Surfen macht wegen der geringen Bildschirmauflösungen keinen rechten Spaß mehr.


iBook%20apple%20G3.jpg


Die aktuellen iBooks werden in der eckigen Form gefertigt und sind natürlich nach wie vor ein Hingucker und echt Klasse mit dem Mac Betriebssystem. Aber in der Tat waren nach meiner Ansicht die G3 iBooks sind in Ihrer Form einzigartig und wurden seither nicht mehr erreicht.

Ähnliche Fragen lesen: