Antwort auf: Wohnungsplaner für Mac apple

Wohnungsplaner.jpg

Ich suche einen Wohnungsplaner für Mac apple. Ich möchte meine Wohnung umgestalten und mich mit Hilfe von Software schon einmal gestalterisch austoben ohne dass ich zuvor selber die Möbel rücken muss. Ich möchte mein Wohnzimmer, Küche oder Bad virtuell einrichten und ansehen können.


apple selber bietet auf der apple - Homepage einen Link auf Sweet Home 3D an. Es handelt sich um eine Freesoftware und man erhält einen Wohnungsplaner der schnell und intuitiv zu bedienen ist.


Man kann damit zwar nicht durch die Wohnung fliegen wie es bei hochprofessionellen Tools der Fall ist, aber für den privaten Gebrauch, vor allem da es kostenlos ist, ist es durchaus zu gebrauchen.


Es werden leider nicht so viele Symbole angeboten, es steht also nur eine Badewanne zur Verfügung und nicht 1.000 aus denen man auswählen kann. Dafür können die Symbole aber beliebig in Größe und farblicher Darstellung variiert werden.

Ähnliche Fragen lesen: