Antwort auf: Wird iPhone 5 größeres Display und Aluminium oder Metall Rückseite haben?

Ich warte sehnsüchtig auf das iPhone 5. Bin mal gespannt ob das Handy ein größeres Display haben wird und Aluminium oder Metall Rückseite anstatt Glas.
Was meint Ihr? sind die Gerüchte über das iPhone 5 Prototyp ernst zu nehmen?

Das iPhone ist einer der erfolgreichsten Handys aller Zeiten. Apple sorgt dafür, dass die Fehler bei jeder neuen Generation des iPhones verbessert werden. Das wird sicherlich beim iPhone 5 der Fall sein.

Rückseite aus Glas im iPhone 4 höchst problematisch
Momentan ist beim iPhone 4 das häufig auftretende Problem: die Glasfläche auf der Rückseite. Sehr viele Benutzer haben ihr Handy fallen lassen und dabei gingt die Rückseite kaputt. Da sie aus Glas besteht, reicht einfach nur ein Fließboden oder Steinplatten und das iPhone 4 ist nicht mehr zu retten.

Ich kann mir durchaus gut vorstellen, dass das iPhone 5 die Rückseite aus Aluminium haben wird. Ob das Irgendein anderes Metall sein wird bezweifle ich. Denn Apple arbeitet aus Umwelt-Gründen nur noch mit Glas und Aluminium. Diese beiden Rohstoffe lassen sich hervorragend wieder verwerten. Bei Apple ist Umweltschutz und Recycling groß geschrieben, denn egal welches Produkt das Unternehmen herausbringt, es wird millionenfach verkauft.

Die Seite 9to5Mac hat Bilder des Prototyps des iPhone 5 publiziert. Tatsächlich hat das Gerät eine Aluminium Rückseite. Hinzukommen noch die Bilder aus Autocad oder ähnlichem Ingenieur-Programm, die angeblich auch durchsickert sind und größere Displays darstellen.

An den Gerüchten könnte also ein großer Wahrheitsgehalt haften. Was wirklich auf den Markt kommt erfahren wir wie immer: erst am Tag der iPhone 5 Produktvorstellung. Es sei denn ein paar Tage vorher jemand von Apple verliert das neuste Handy irgendwo in der Cafeteria und ein anderer das findet - wie das im Fall von iPhone 4 war.

Ähnliche Fragen lesen: