Antwort auf: Warum gibt es keine englisch sprachigen Bücher als Hardcover im Handel?

Im Handel in Deutschland gibt es keine Hardcover Bücher die englisch sprachig sind. Habt Ihr euch schon mal gefragt warum sind englisch sprachigen Büchern nur als Taschenbuch zu haben?Warum gibt es eigentlich keine schön gestalteten englisch sprachigen Taschenbücher ganz zu schweigen von Hardcover Büchern die sind ja ganz selten- war bei Hugendubel in Leipzig und wollte mal wieder ein englisches Kaufen aber die Taschenbücher gehen irgendwie gar nicht da lobe ich mir echt die deutschen Taschenbücher - ist das normal oder wisst ihr wo man schön gestaltete englisch sprachige Bücher bekommt - ich weiß ja dass es eigentlich auf den Inhalt ankommt aber irgendwie habe ich nicht so richtig lust diese zu lesen auch vom Layout her zu eng und die Seiten fühlen sich auch nicht so schön an - hach vielleicht bin ich zu anspruchsvoll

DA HAST DU RECHT!!!! an der goldene compass trilogie bin ich fast verzweifelt - nicht nur weil sie hässlich waren, sondern auch weil sich die taschenbücher ganz schlecht lesen lassen - kriegt man kaum auseinander geklappt,weil die so fest gebunden sind. Ich habe als einzige Bücher in englischer Sprache und Hardcover die von Frau Gablé.
Diese Bücher waren aber echt klasse. Vielleicht kann ich einige von Euch davon überzeugen die Bücher von Frau Gablé auch zu lesen.

Bücher von Frau Gablé
ich hab alle Bücher von Frau Gablé gelesen und fand sie super! hab ja heute auch schon ein Loblied auf sie im Forum "Mittelalterromane" gehalten. ich konnte nicht so lange warten, bis die Bücher als tb erschienen sind, musste immer gleich kaufen, weil sie so toll schreibt. ich bin jetzt schon wieder ganz schön auf einer Durststrecke. warte auch sehnsüchtig auf ihr Sachbuch "von ratlosen und Löwenherzen", was bald rauskommt. habe davon eine Leseprobe auf ihrer Homepage gelesen und fand es wieder mal sehr spannend und unterhaltsam.

ach ja, zu "Siedler von Catan". das buch war wohl eins der schwächeren für mich. obwohl es an sich auch sehr gut ist und sicherlich besser als sehr viele andere Romane, kommt es nicht an die Waringham Trilogie und die anderen beiden Bücher ran. ich fand die Story einfach nicht ganz so fesselnd und die Charaktere nicht ganz so liebenswert wie in ihren anderen werken. vielleicht lag es auch daran, dass die Geschichte reine Fiktion ist und keine bedeutenden Persönlichkeiten aus der Geschichte auftauchen. kann auch sein. hast du es denn schon gelesen? wenn ja, wie fandest du es? und welches ist dein Lieblingswerk?

Ähnliche Fragen lesen: