Antwort auf: das iPhone kann man anziehen, und zwar in unterschiedliche Socken

ipod-socken-schutz-kratzer-.jpg

Zum transportieren von iPods gibt es eine breite Palette von farbigen Socken. Für knapp 30 Euro kann man sich ein neues, schickes Outfeat für das iPod holen.
Fortführung der Serie: was kann man mit einem iPod anstellen?

Es ist nicht der beste Trick den man mit einem iPod anstellen kann aber immer hin. Im Sortiment des Apple Shops gibt es eine breite Wahl von bunten Socken, die für jeden iPod perfekt passen.
Die Socken sind unter : iPod Socken erhältlich und kosten genau 29 Euro. Die Socken passen auch für das neue iPod Touch und wenn die für das Touch passen, dass kann man damit auch das iPhone transportieren.


Die iPod Socken sind multifunktionell - sie schützen das iPod von Stürzen oder Kratzern und dazu bleibt das iPod immer warm :).
In einer iPod Socken Packung befinden sich 6 Socken in schonen Farben: grau, orange, rosa, blau, grün und dunkel blau.


Wem die Socken nicht genug sind, kann sich noch mehr besorgen - und zwar einen speziellen Overall für das iPod. Das gibt es nicht im Apple Store, sondern bei Drittanbietern. Die Dinger sehen so komisch aus, dass ich mich gefragt habe: wer zum Geier so etwas kauft. Es sieht so aus:


ipod-anzug-holle-.jpg

Ähnliche Fragen lesen: