Antwort auf: Welches Hotel hat die meisten (sieben) Sterne?

  • Veröffentlicht am
  • von
  • auf
Welches Hotel der Welt hat die meisten Sterne (angeblich Sieben)?
Ich meine hier nicht eine Ansamlung von Sternen oder von Preisen. Sondern die Auszeichnung für Aufenthaltqualität und Prestige? In Deutschland ginb es kaum Hotels mit mehr als fünf Sterne oder?
Wenn es um solche Bauten geht, kann es sich nur im ein mega-reiches Land handeln. Das Hotel Burj al Arab in Dubai ist das einzige Hotel der Welt, dass mit sieben Sternen gekrönt wurde. Das ist aber noch nicht alles. Das Burj Al Arab ist gleichzeitig das höchste Hotel der Welt. 
Das sieben Sterne Hotel wurde auf einer künstlichen Insel gebaut, die 270 Meter vor der Küste Dubais aufgeschüttet wurde. Dadurch gibt es auch die Suits, die anstatt Fernsehen eine Art Aquarium bieten. Die Fenster sind nämlich unter der Wasseroberfläche. Man kann dann die Fische und andere Meeres-Wesen beobachten. 

Ich habe schon über dieses Hotel ein mal geschrieben. Da wurde glaube ich nach dem größten Hotel gefragt. Schau mal bitte unter Burj al Arab
Beim Bau des Hotels haben die Ingenieure wirklich Weltklasse-Arbeit geleistet. Erstaunlich ist, dass das Hotel in dem Sand nicht versinkt trotz seines Gewichtes. 

Es gibt Meinungen, dass wenn es dieses Hotel nicht Gebe, wäre Dubai heute ein wenig bedeutendes Land. Das Problem war, dass die Ölvorräte angeblich ausgeschöpft sein sollten und die Scheichs müssten sich etwas überlegen, was die Menschen nach Dubai bringt. 

Ähnliche Fragen lesen: