Antwort auf: Welche war die schlechteste Folge von "Wetten dass..?"

Vergangene Woche gab es wohl die schlechteste Folge von Wetten dass... Wer hätte das gedacht, bei ARD wird man den Kot riechen. Ist eurer Meinung das Fernsehen auch so tief gefallen?

Du meinst wohl die "Kotwette oder" oder. Ich muss zugeben, dass an diesem Abend habe ich auch einiges beschlossen. Bis hetzt hatte ich immer Probleme mit den Plänen die für das Neue Jahr vorgenommen werden. Dies mal bin ich mir aber zum erstem mal sicher, sicher dass es jetzt klappen wird. Ich werde niemals Wetten das gucken. Die Kot Sendung war der maßen abartig und abstossend, dass ich diese Sendung in die Mülltonne kloppen kann.


Wer noch mehr Meinungen zu dieser Sendung lesen will, kann den folgenden Artikel bei der Süddeutschen Zeitung durchstudieren. Die Süddeutsche hat einen recht passenden Titel dafür gefunden: "Das war nur Mist"


Vielleicht wie in den Medien berichtet, geht es nur um die Schaltquoten. Aber, dass man so tief fallen muss um die Zuschauer zu gewinnen - das geht doch nicht.
Der Zitat aus der Süddeutschen Zeitung sagt einfach alles: "Viele Zuschauer werden weggesehen haben - nicht nur die anal Gestörten."

Ähnliche Fragen lesen: