Antwort auf: Einwohner für meine Gemeinde ermitteln

  • Veröffentlicht am
  • von
  • auf

Wieviele Einwohner hat meine Gemeinde. Beim Nachbarn haben wir einmal eine Serie gestartet, wo wir für jedes noch so kleine Dort die Zahl der Einwohner in das Netz gestellt haben. Allerdings wurden wir aufgrund der vielen kleinen Seiten und der dadurch enstehenden Linkliste von Google bös abgestraft und unsere schöne Homepage ist aus dem Google Index verschwunden.


Aber zumindest für diejenigen unter Euch, die aus Rheinland-Pfalz kommen, bieten wir hier die Anzahl der Einwohner für jede Gemeinde an. Ich habe bisher nur von Rheinland-Pfalz eine solche Übersicht gefunden. Die Liste ist amtlich und ist stets auf einige Wochen aktuell.

Also, wer aus Rheinland-Pfalz kommt und wissen möchte, Wieviele Einwohner der eigene Kreis, die Stadt, die Verbandsgemeinde oder die Ortsgemeinde hat, wird schnell fündig werden.

Ähnliche Fragen lesen: