Antwort auf: Welche Zahlen sollte man bei Lotto ankreuzen um den JackPot zu gewinnen?

  • Veröffentlicht am
  • von
  • auf

Meine Frage ich simpel: Wie knacke ich den Jackpot? Vielleicht gibt es irgendwelche Zahlen die immer dabei sein müssen, damit man den Jackpot gewinnt?

Wie gerade beschrieben - die Wahrscheinlichkeit die 6 Richtigen mit einer Superzahl zu treffen liegt bei 1 zu 140 Millionen. Nun wenn ich Dir sagen könnte welche Zahlen man ankreuzen soll damit der Jack Pot im Sack wäre - würde ich es natürlich tun. (Nach dem ich den Sechser mindestens ein mal abkassiert habe :) . Es ist einfacher zu sagen: welche zahlen gehören nicht in die Wahl.


Allgemein kann man sagen: jegliche komische Systeme wie Zahlen aus den Ecken, Kreuz und Quer aus dem Kasten, jede zweite zahl, oder jede fünfte zahl - sollen gemieden werden. Viele Menschen kreuzen leichtzuerratende Systeme daher soll man sie meiden um den Gewinn nicht zu teilen.
Dazu gehören auch Zahlen die in der vergangener Ziehung vorgekommen sind.
33 und 25 sollte man auch nicht ankreuzen, Statistiker sagen, dass diese Zahlen überdurchschnittlich häufig getippt werden.


Strategien Lotto zu spielen ist zumindest so viel wie die Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten JackPot zu knacken. Es gibt Menschen die ihr ganzes Leben immer mit den selben Zahlen spielen und gewinnen nicht. Andere spielen nur gelegentlich und gewinnen, auch mehrmals. Alles ist nur ein reines Glück. Ich spiele nicht und werde nicht spielen. Lieber ist die 20 Euro pro Woche in eigene Weiterbildung zu stecken.


Ein Tipp noch:
Es lohnt sich auch manchmal zu warten, und zwar warten bis zur 12 Ziehung. Es gibt nämlich eine Regel, dass wenn es bis zur 11 Ziehung der Jackpot nicht geknackt wird, dann entfällt die Superzahl - Man kann dann mit den sechs Richtigen gewinnen und braucht die Superzahl nicht richtig zu haben. (oder anzukreuzen).
Bis zur 12 Ziehung kann aber einiges dauern .

Ähnliche Fragen lesen: