Antwort auf: "Unser Vater besitzt seit 5 Jahren ein indisches Restaurant in Düsseldorf"

Indisch_Restaurant.jpg

Wer ein indisches Restaurant in Düsseldorf sucht ist bei "Kirtis Dhaba" bestimmt gut aufgehoben. Wir haben beide mit Uwe schon vieles Ausprobiert, türkisches Essen, griechisches Essen, deutsche Küche, polnische Spezialitäten, Italiener. Die Nächste Station ist bestimmt ein indisches Restaurant. Ob wir aber in Düsseldorf auftauchen mag ich bezweifeln. Vermutlich werden wir uns ein Indisches Haus hier in der Nähe suchen.


Ich möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Hemant,
und mein Zwillingsbruder Tarun und ich sind vor 20 Jahre in Indien geboren, und sind vor 7 Jahren zu unserem Vater nach Deutschland - hier in den Westen - gekommen. Wir haben nun gerade hier unser Abitur gemacht, und fangen im nächsten Jahr mit dem Studium (Wuppertal) an.


Unser Vater besitzt seit 5 Jahren ein indisches Restaurant in Düsseldorf. Vorher war er lange Jahre in Deutschland als Koch eingestellt.
So oft es unsere Zeit zulässt, helfen wir im Restaurant mit.
Da wir erst im nächsten Jahr mit unserem Studium beginnen, würden wir gerne die Zeit nutzen, um unseren Vater stärker mit neuen Ideen in seinem Restaurant zu unterstützen.


Eigentlich können wir mit der Anzahl der Besuchern zufrieden sein, denn am Wochenende sind wir meistens immer ausgebucht.
Doch unter der Woche ist dies leider nicht so der Fall, hier würden wir gerne mehr Gäste in unserem Restaurant begrüßen wollen.
Unsere bisherigen Versuche den täglich angebotenen Mittagstisch bekannter zu machen, funktionieren nicht so richtig, da es in unmittelbarer Nähe des Restaurants wenige oder keine Büros gibt.
Das Abendgeschäft unter der Woche ist natürlich auch nicht so, wie am Wochenende.
Hierzu suchen wir nun neue Ideen und euren Rat.


Das Restaurant hat zwei Räume, einen Schrankraum mit Tischen, sowie einen zusätzlichen Raum nur mit Tischen, und bietet für ca. 50 Personen Platz.
In der Küche arbeitet unser Vater (seit 30 Jahren Koch) mit 2 Hilfsköchen.
Unser Essen wird überall sehr gelobt.
Das sich unsere Vater fast immer in der Küche aufhält, wollen wir uns nun verstärkt um die Geschicke des Restaurants kümmern.


Wir freuen uns über jeden Tipp und hoffen hier die eine oder andere Idee zu finden.


Freundliche Grüße aus Düsseldorf
Hemant&Tarun
www.kirtisdhaba.de

Viel Erfolg noch wünschen NACHBARN. :)

Ähnliche Fragen lesen: