Antwort auf: Das weiße iPhone 4, wann kommt es endlich damit ich Sendungsstatus verfolgen kann

Sehnsüchtig warte ich auf die Markteinführung des weißen iPhone 4. Habe extra meinen Vertrag nicht verlängert damit ich ein weißes und nicht ein schwarzes iPhone bekomme. Nun werde ich zunehmend ungeduldig. Weiß vielleicht einer von Euch wann das weiße iPhone 4 endlich in die Läden kommt? Schon lange habe ich bei Apple nichts bestellt, die Sendungsstatus-Verfolgung ist für mich so was wie Ebay aber mit noch mehr Spaß :)

Ich kann Dir garantieren, dass Du nicht der einzige bist der auf ein weißes iPhone 4 wartet. Apple hat aus dieser Erfahrung eine Lehre gezogen und das iPad 2 sofort in beiden Farben: weiß und schwarz auf den Markt gebracht.
Bei der Entwicklung des weißen iPhones gab es bekanntlicherweise Schwierigkeiten. Es gab Probleme mit dem Gehäuse und dem Lack. Die Kosequenz davon ist: seit Monaten benutzen die Apple Fans das schwarze iPhone 4 wogegen die Anhänger der weißen Farbe immer noch warten.

Letzte Woche hat Apple endlich offiziell bestätigt, dass das weiße iPhone 4 in kommenden Wochen auf den Markt kommen soll. Die Gerüchteküche redet von Ende April. Dieser Zeitraum rückt immer näher. Nun in Italien gibt es Meldungen, dass das genaue Erscheinungsdatum des weißen iPhone 4 der 26 April sein soll.

Schauen wir uns mal das Problem an: das Erscheinungsdatum das offiziell von Apple kommt, betrifft immer in der ersten Linie die USA. Ich gehe davon aus, dass in Deutschland der Verkaufsstart des weißen iPhones 4 auf den Mai verschoben wird.
Kurz gesagt, das mit der Statusverfolgung der Sendung in der dein iPhone 4 in schick-weiß steckt wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Mal sehen ob das Releasedatum 26 April etwas taugt. Vielleicht haben sich unsere italienischen Nachbarn einen Aprilscherz erlaubt, vielleicht auch nicht.
Im Mai, spätestens Ende Juni erwarte (ich persönlich) einen Upgrade der iMacs. Die Linie wartet schon lang genug auf eine Aktualisierung. Im Schlimmsten Fall kommt der aktualisierte iMac noch vor dem iPhone 4 in weiß.

Ähnliche Fragen lesen: