Antwort auf: Das Mac Update OS X 10.5.7 funktioniert bei mir nicht, was nun?

Wie bringe ich den neusten Mac Update OS X 10.5.7 ? Irgendwie läuft der Update nicht vollkommen Automatisch ab. Was kann man da unternehmen?

Bis jetzt hatte ich auf Mac keine Probleme wie diese.

Das ging ja Flot, der neuste Update für Mac OS 10.5.7. ist erstmal raus, und schon am ersten Tag gibt es Installationsprobleme.

Ich benutze einen (älteren weißen) MacBook und bei mir ging der Update ohne Probleme. Das einzige überraschende war, dass die Datei die ich herunterladen müsste ziemlich groß war.


Ich müsste also eine Delta-Aktualisierung durchführen. Die Datei war knapp 285 MB!!! Groß. Das liegt daran, dass mein Rechner noch die alte GeForce 9400M Grafikkarte hat. Es gibt aber eine noch größere Aktualisierung die ist knapp 700!!! BM Groß.

Versuche den Mac Update (Softwareaktualisierung) noch mal zu starten. Es kann sein, dass der Rechner währen des Aktualisierungsvorgangs irgendwie abstützt. Das ist zwar selten aber möglich. Ich hatte ein mal das Problem, dass sich das MacBook nach einem Update überhaupt nicht starten ließ. Es startete sozusagen immer wieder neu, gelang zu einem Punkt (blauer Bildschirm) und dann fing wieder von Vorne an. Da müsste ich das System mit Hilfe der Installations DVDs wiederherstellen. Das klappte allerdings ohne Probleme.


Lohnt sich der Update auf OS X 10.5.7 ?

Ja, der ist sogar notwending. Ich meine Dein Rechner wird immer noch laufen, wenn Du ihn nicht aktualisierst. Aber er wird erheblich besser laufen, wenn Du Dir die Mühe machst und das Update durchführst. Wichtig ist, das mit diesem Update über 45


Ich denke, dass jeder der einen der folgenden Systeme nutzt, soll das Update durchführen: Mac OS X 10.5, Mac OS X 10.5.1, Mac OS X 10.5.2, Mac OS X 10.5.3, Mac OS X 10.5.4, Mac OS X 10.5.5, Mac OS X 10.5.6.

Dabei handet es sich um die Behebung zahlreicher Script Probleme oder Fehlermeldungen. Welche Probleme genau behoben werden kannst Du in der Support Datei von Apple nachlesen. 

Sollte der Update immer noch nich funktionieren, dann melde Dich noch mal. An sonsten wünsche ich Dir viel Spaß mit dem neuen Mac OS X 10.5.7 Betriebssystem.

Ähnliche Fragen lesen: