Antwort auf: Autokonfiguration auf MINI Homepage

  • Veröffentlicht am
  • von
  • auf

Autokonfiguration.jpg

Wer einmal aus Spaß ein Auto nach seinen Wünschen gestalten möchte kann dies für einen Mini machen. Ein Autokonfigurator hat fast jeder Hersteller, aber der von Mini ist wohl mit Abstand der beste. Hier kann man sein Auto so konfigurieren wie man es möchte und man kann sich sein Wunschauto auch direkt anschauen. Das Besondere an der Mini Homepage ist die Detailtreue und die intuitive übersichtliche Bedienung. Viel besser als z. B. bei VW. Auch wer kein Auto kaufen möchte, kann hier Spaß haben und vielleicht einen kleinen Traum leben.


Der Autokonfigurator von Mini erlaubt das Einstellen von Farben, dabei kann natürlich die Dachfarbe spezielle gewählt werden und auf Wunsch auch spezielle Rallystreifen hinzugefügt oder wieder entfernt werden.


Der Flug durch den Innenraum ist auch sehr hübsch anzusehen.


Wahrscheinlich verbringt man für seine individuelle Konfiguration ca. 1/2 Stunde auf der Mini Homepage zu. Viel Spaß für wenig Geld!


Mein Wunschmini war übrigens ein roter Mini Cooper S mit rotem Dach und roten Spiegeln und ohne Klimaanlage. Natürlich mit dem Aerodynamik - Paket und einfarbigem Rücklicht.


Ich kann jedem nur Spaß wünschen und postet doch einmal, wie euer Wunschmini ausschaut.

Ähnliche Fragen lesen: